Besuche unsere neue Seite rotblau.app!
Sprache auswählen
chdeen
Rotblau lanciert Apple Watch App und iOS Widgets
Von rotblauapp.ch | Publiziert: Do, 13. Aug 2015 15:35 | Bearbeitet: Do, 13. Aug 2015 15:35
FCB am Handgelenk? Kein Problem, mit Rotblau bist du ab sofort immer auf dem neusten Stand. Doch auch für Benutzer ohne Apple Watch habe ich eine interessante Neuerung zu verkünden.
Rotblau lanciert ein Update für Rotblau und Rotblau+. Vor dem Update empfehlen wir das Durchlesen der Konto-Migration (HIER KLICKEN). Folgende Neuerungen bieten die neuen Apps für iPhone und iPad:

Apple Watch App

Vor rund 1.5 Monaten lanciert, bringt die Apple Watch für Fitness-Fanatiker und Gadget-Liebhaber das iOS ans Handgelenk. Als erster Entwickler präsentieren wir euch die erste vereinsbezogene Schweizer Apple Watch App!

img

iOS Widget

Seit iOS 8 können Benutzer sogenannte "Heute-Widgets" erstellen, wenn eine App diese anbietet. Rotblau ist ab sofort mit dieser Technologie ausgestattet. So lassen sich auf dem Heute-Screen die wichtigsten FCB-Infos pfeilschnell einsehen.

img

Zum Update

Direkt zum Update gelangst du mit den folgenden Links:

- Rotblau+ (empfohlen)

- Rotblau

Hast du ein Feedback zu den neuen Apps? Über eine Nachricht via MAIL oder via APP würde mich freuen.
Gesponserte Links