Besuche unsere neue Seite rotblau.app!
Sprache auswählen
chdeen
BSC Young Boys
2:0
FC Basel 1893
Wettbewerb: Super League (Runde 19)     Kickoff: So, 26. Jan 2020 16:00
Stadion: Unbekannt     Fans: Unbekannt     Schiedsrichter: Sandro Schärer
13'
K. Ademiy
yM. Aebischer
38'
gJ. Nsame
40'
58'
R. Petrettay
77'
E. Bergströmy
gG. Hoarau
78'
87'
O. Alderetey
90'
O. Aldereteyr
Liveticker
Chancen: 12:3     Karten: 1:5     Eckbälle: 1:5     Abseits: 0:0
1'
i
Herzlich wilkommen zum Liveticker YB gegen den FCB. Der Ball rollt im Stade de Suisse!
3'
b
N. Ngamaleu schiesst am Tor vorbei.
4'
i
Erster Abschluss: Ngamaleu aus 20 Metern knapp neben das Tor. Omlin wäre aber wohl dran gewesen...
6'
i
Zumindest von der Intensität ist das hier bereits ein Spitzenkampf! Beide Mannschaften gehen mit voller Härte in die Zweikämpfe...
11'
i
Pululu zündet den Turboesel, seine Hereingabe erreicht Bua aber knapp nicht...
13'
y
K. Ademi erhält die gelbe Karte.
14'
i
Ademi legt Sportsfreund Martins unsanft aufs Kreuz. Dafür gibts den gelben Karton.
19'
o
C. Fassnacht schiesst auf das Tor.
20'
i
Erster Hochkaräter! Der Ball fliegt Fassnacht 15 Meter vor dem Tor vor die Füsse, aber Alderete kann sich dazwischen werfen!
21'
i
PUUUH! Nsame steht völlig blank in der Mitte, aber Ngamaleu spielt einen unpräzisen Ball.
23'
i
Auf der Gegenseite auch Basel mit einer tollen Aktion! Bua flankt auf Widmer, der knapp verpasst. So sind diese Berner aber zu knacken! Schnelle Gegenstösse heisst das Zauberwort.
23'
b
C. Fassnacht schiesst am Tor vorbei.
24'
i
Wieder YB! Fassnacht über den Kasten.
24'
o
J. Nsame schiesst auf das Tor.
24'
b
R. Assalé schiesst am Tor vorbei.
25'
i
Ungemütliche Phase für Basel jetzt. Dank ihrer physischen Präsenz im 16er kommen die Berner momentan zu vielen, gefährlichen Abschlüssen.
27'
i
Assale ist plötzlich völlig alleine vor Omlin, vergibt aber. Ausserdem wäre es sowieso Abseits gewesen...
29'
o
A. Pululu schiesst auf das Tor.
30'
c
K. Bua tritt zum Eckball an.
31'
i
Zuerst scheitert Pululu an von Ballmoos, dann knallt Alderete den Ball in die YB-Südkurve.
32'
b
J. Lotomba schiesst am Tor vorbei.
32'
i
Lotomba probiert es robben-esk. Daneben.
38'
y
M. Aebischer erhält die gelbe Karte.
40'
g
J. Nsame trifft zum 1:0!
41'
i
Janko mit einem scharfen Zuspiel in die Mitte. Nsame löst sich gut und schiebt ein. Anzumerken wäre noch, dass die Berner "Tormusik" in eine Kategorie mit Gölä und Baschi einzuordnen ist...
46'
i
Es geht weiter in Bern!
48'
c
K. Bua tritt zum Eckball an.
48'
i
Buas Ecke bringt nichts ein.
51'
o
N. Ngamaleu schiesst auf das Tor.
51'
i
Ngamaleu mit einem Abschluss, den Omlin sicher packt.
55'
b
F. Lustenberger schiesst am Tor vorbei.
56'
i
Lustenberger verzieht nach einem geklärten Freistoss seine Direktabnahme deutlich.
57'
i
Ganz starkes Tackling von Bua auf Höhe der Mittelline!
58'
y
R. Petretta erhält die gelbe Karte.
60'
b
K. Bua schiesst am Tor vorbei.
61'
i
Ein Basler Lebenszeichen! Bua, Petretta und Pululu kombinieren schön. Letzlich schlenzt Bua vorbei.
62'
i
Nsame bewirbt sich als sterbender Schwan. Und täglich grüsst das Murmeltier...
64'
b
O. Alderete schiesst am Tor vorbei.
64'
c
L. Zuffi tritt zum Eckball an.
64'
i
Alderete mit einem Kopfball, der aufs Tornetz fällt...
69'
b
M. Aebischer schiesst am Tor vorbei.
69'
s
Auswechslung: A. Pululu verlässt das Feld für S. Campo
70'
i
Erster Wechsel bei Basel. Es kommt Campo für Pululu.
76'
b
N. Ngamaleu schiesst am Tor vorbei.
76'
s
Auswechslung: R. Assalé verlässt das Feld für M. Sulejmani
76'
s
Auswechslung: K. Bua verlässt das Feld für J. Vonmoos
77'
y
E. Bergström erhält die gelbe Karte.
77'
i
Bergström holt sich für ein Hands die gelbe Karte.
78'
s
Auswechslung: J. Nsame verlässt das Feld für G. Hoarau
78'
g
G. Hoarau trifft zum 2:0!
79'
i
Das dürfte die Entscheidung gewesen sein... Hoarau, der eben erst eingewechselt wurde, köpft zum 2:0 ein.
82'
i
Dass der Freistoss, der zum Tor geführt hat, ein Fehlentscheid war, ist ein bitterer Nebengeschmack dieses tristen Nachmittags...
85'
s
Auswechslung: N. Ngamaleu verlässt das Feld für N. Burgy
86'
c
S. Campo tritt zum Eckball an.
87'
y
O. Alderete erhält die gelbe Karte.
89'
c
S. Campo tritt zum Eckball an.
90'
yr
O. Alderete erhält die gelb-rote Karte!
90'
i
Alderete mit einer unfassbaren Dummheit. Bereits verwarnt schlägt er den Ball weg und holt sich gelb-rot.
90'
i
Es gibt 3 Minuten Nachspielzeit.
90'
c
M. Sulejmani tritt zum Eckball an.
90'
i
Schlusspfiff in Bern! YB schlägt den FCB mit 2:0.
Aufstellung BSC Young BoysAufstellung FC Basel 1893
von Ballmoos
Janko
Zesiger
Lustenberger
Lotomba
Ngamaleu
Martins Pereira
Aebischer
Fassnacht
Assalé
Nsame
Omlin
Widmer
Alderete
Bergström
Petretta
Zuffi
Frei
Zhegrova
Pululu
Bua
Ademi
Bemerkungen
FCB ohne van Wolfswinkel, Cabral, Kuzmanovic, Ramires (verletzt), Cömert, Xhaka und Stocker (alle gesperrt).
Zusammenarbeit Liveticker
Der Liveticker wird in Zusammenarbeit mit dem Verein Medienzukunft Basel erstellt.
Gesponserte Links
Wahl zum besten Spieler
home
Alle Tipps
home
home