Besuche unsere neue Seite rotblau.app!
Sprache auswählen
chdeen
FC St. Gallen 1879
0:0
(0:0)
FC Basel 1893
Wettbewerb: Super League (Runde 10)     Kickoff: So, 06. Okt 2019 16:00
Stadion: Kybunpark     Fans: 16900     Schiedsrichter: Klossner, Stephan
8'
T. Xhakay
22'
E. Bergströmy
yJ. Guillemenot
35'
yE. Demirovic
41'
45'
A. Cabraly
73'
E. Cömerty
80'
K. Ademiy
yY. Letard
88'
Liveticker
Chancen: 11:6     Karten: 3:5     Eckbälle: 5:0     Abseits: 0:0
0'
i
Der FC Basel spielt heute in der Ostschweiz gegen den FC St. Gallen.
0'
i
Der FCB ist nun seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen! Die letzte Niederlage war ende Juli gegen den heutigen Gegner in Basel.
0'
i
Pause im Kybunpark! FC St. Gallen spielt und sucht das Tor, während der FCB noch nicht ins Spiel gefunden hat.
1'
i
Anpfiff in St. Gallen!
3'
i
Ademi sitzt heute gegen seinen Jugendverein auf der Bank.
3'
c
V. Ruiz Abril tritt zum Eckball an.
4'
i
Der Eckball stellt keine Gefahr dar.
5'
o
B. Babic schiesst auf das Tor.
6'
i
Babic zieht aus gut 30 Metern ab, doch Omlin reagiert glänzend mit einem Hechtsprung. Der hätte genau ins Lattenkreuz gepasst.
7'
o
N. Okafor schiesst auf das Tor.
8'
i
Okafor wirbelt sich durch die Abwehr und schiesst auf das Tor. Der Schuss war aber zu schwach um Stojanovic in Verlegenheit zu bringen.
8'
y
T. Xhaka erhält die gelbe Karte.
8'
i
Hier ein Eindruck aus dem Stadion:picture
9'
b
J. Quintilla schiesst am Tor vorbei.
10'
i
Der Freistoss geht nur knapp über das Tor.
11'
c
V. Ruiz Abril tritt zum Eckball an.
11'
o
J. Quintilla schiesst auf das Tor.
12'
c
V. Ruiz Abril tritt zum Eckball an.
12'
i
Diesmal zieht Quintilla ab! Auch hier klärt Omlin und auch hier hätte es ein Tor geben können.
14'
i
Die Ostschweizer starten furios mit einigen Tormöglichkeiten, hingegen die Basler noch nicht viel vorweisen können.
14'
o
L. Gortler schiesst auf das Tor.
19'
o
N. Okafor schiesst auf das Tor.
21'
i
Die Basler tauen langsam aber sicher auf.
22'
y
E. Bergström erhält die gelbe Karte.
26'
i
Bergström mit einem Monstercheck wie beim Eishockey. Die Gelbe Karte hat er sich somit redlich verdient.
34'
i
Man hat das Gefühl dass der schon verwarnte Xhaka keine Lust hat zu spielen und die gelb-rote Karte provoziert. Seine Zweikämpfe sind hart am Limit.
35'
y
J. Guillemenot erhält die gelbe Karte.
37'
b
L. Gortler schiesst am Tor vorbei.
40'
b
B. Babic schiesst am Tor vorbei.
41'
y
E. Demirovic erhält die gelbe Karte.
42'
o
S. Hefti schiesst auf das Tor.
45'
i
Hefti lässt Alderete stehen und schiesst in Richtung Omlin. Dieser lässt den Ball abprallen, doch kein grün-weisser kann davon profitieren.
45'
y
A. Cabral erhält die gelbe Karte.
45'
i
Pause im Kybunpark! FC St. Gallen spielt und sucht das Tor, während der FCB noch nicht ins Spiel gefunden hat.
45'
i
Hier ein Eindruck aus dem Stadion:picture
45'
c
V. Ruiz Abril tritt zum Eckball an.
46'
i
Weiter gehts mit Halbzeit Nummer zwei.
47'
o
E. Demirovic schiesst auf das Tor.
48'
i
Muheims Flanke findet den Kopf von Demirovic, doch Omlin hat das dagegen.
52'
b
S. Campo schiesst am Tor vorbei.
54'
i
Guillemenot passt ins Zentrum, wo Hefti nur ganz knapp verpasst das Leder einzuschieben.
61'
i
Roundup der letzten fünf Minuten: Der FC St. Gallen spielt weiterhin nach vorne, die Basler immer noch bemüht ins Spiel zu finden und Xhaka provoziert weiterhin die gelb-rote Karte.
61'
o
V. Ruiz Abril schiesst auf das Tor.
63'
b
S. Campo schiesst am Tor vorbei.
64'
s
Auswechslung: T. Xhaka verlässt das Feld für E. Cömert
64'
s
Auswechslung: A. Cabral verlässt das Feld für K. Ademi
64'
i
Doppelwechsel beim FC Basel.
68'
b
L. Zuffi schiesst am Tor vorbei.
69'
i
Zuffi kommt freistehend zum Kopfball. Das hätte es sein müssen.
69'
s
Auswechslung: B. Babic verlässt das Feld für C. Itten
70'
i
Der Baselschreck Itten kommt ins Spiel.
72'
s
Auswechslung: S. Hefti verlässt das Feld für A. Krauchi
73'
y
E. Cömert erhält die gelbe Karte.
74'
i
Cömerts hartes Einsteigen bringt ihm die gelbe Karte.
78'
b
V. Ruiz Abril schiesst am Tor vorbei.
78'
i
Ruiz schiesst aus knapp 20 Metern und verfehlt.
80'
s
Auswechslung: S. Campo verlässt das Feld für K. Bua
80'
y
K. Ademi erhält die gelbe Karte.
81'
i
Es gibt eine heisse Schlussphase!
81'
c
V. Ruiz Abril tritt zum Eckball an.
88'
b
K. Ademi schiesst am Tor vorbei.
88'
y
Y. Letard erhält die gelbe Karte.
89'
i
Ademi vergibt alleine vor Stojanovic eine dicke Möglichkeit.
90'
b
E. Demirovic schiesst am Tor vorbei.
90'
i
Das Spiel zwischen dem FC Basel und FC St. Gallen endet 0:0!
90'
i
Es war ein sehr hart umkämpftes Spiel. Die St.Galler hatten dabei mehr Spielanteil. Schlussendlich geht das Unentschieden in Ordnung. Am 19. Oktober geht es im Joggeli weiter zwischen dem FC Basel und dem FC Thun.
Aufstellung St. Gallen 1879Aufstellung FC Basel 1893
Stojanovic
Hefti
Stergiou
Letard
Muheim
Quintilla
Gortler
Ruiz Abril
Guillemenot
Babic
Demirovic
Omlin
Widmer
Alderete
Bergstrom
Petretta
Zuffi
Xhaka
Okafor
Campo
Stocker
Cabral
Bemerkungen
Der FCSG spielt ohne Bakayoko, Lüchinger und Nuhu, der FCB ohne Kuzmanovic, Ramires und van Wolfswinkel (alle verletzt).
Zusammenarbeit Liveticker
Der Liveticker wird in Zusammenarbeit mit dem Verein Medienzukunft Basel erstellt.
Gesponserte Links
Wahl zum besten Spieler
home
Alle Tipps
home
home