Besuche unsere neue Seite rotblau.app!
Sprache auswählen
chdeen
Rotblau Joggeli
Rotblau Joggeli ist eine App für Liebhaber vom Joggeli und Fans vom FC Basel. Sie beinhaltet Fotos aus allen Sektoren und aus speziellen Positionen. Natürlich hat es auch wichtige Infos zum Joggeli und dem FCB in der App. Leckerbissen sind die verschiedene 360 Grad Panoramas, auf denen man das Stadion erkunden kann.
Geschichte vom Projekt
Im 2012 haben wir uns gefragt, wie wir einerseits unseren Appbenutzer die Möglichgkeit geben können, uns etwas zu spenden. Andererseits haben wir unser Know-how erweitern wollen und etwas neues zu machen. Darum sind wir auf die Idee gekommen, dem geliebten Joggeli eine App zu widmen. So wurde die Erweiterung Rotblau Joggeli geboren.
Die erste iPhone Version ist im Sommer 2012 erschienen, nachdem uns Basel United erlaubt hat, im Stadion zwei Fotosessions zu machen. Anfang 2013 sind ausserdem noch weitere Apps für das iPad, Android, Windows Phone und Windows 8 erschinen. Alle Versione haben den gleichen Umfang und kosten ungfähr zwei Franken.
Funktionen
Das Rotblau Joggeli App bietet die folgende Funktionen:
  • Hochauflösende Bilder aus allen Sektoren
  • 360 Grad Panoramas innerhalb und ausserhalb vom Stadion
  • Brillante Aaufnahmen rund um das Joggeli
  • Daten und Faktene zum FCB und Joggeli
  • Alle Texte auf Schweizerdeutsch, Englisch und Spanisch
Screenshots
Screenshots
imgimgimgimgimg
Rotblau Joggeli
Preis: ca. EUR 1.70
Plattformen: iOS, iPad, Android, Windows Phone, Windows 8.
joggeli