Besuche unsere neue Seite rotblau.app!
Sprache auswählen
chdeen
Noch mehr FCB fürs Handy
Von blick.ch | Publiziert: Mi, 01. Sep 2010 00:00
ROTBLAU. Die iPhone App ist jetzt noch umfangreicher. Über 7'500 Benutzer freuts.
Gute Nachrichten für Fans vom FCB mit Hang zum Digitalen: Die kostenlose iPhone App «Rotblau», entwickelt vom Mathematik-Studenten Andreas Aeschlimann, wurde aktualisiert.

Neu erhalten Benutzer eine Historie über den FCB, seine Fanclubs und übers Joggeli. Zudem gibt es ein inoffizielles FCB-Radio im Live-Stream und eine Linksammlung von Fanseiten und offiziellen Homepages. Zudem entwickelte Aeschlimann einen Stadionplan, worauf sämtliche App-Benutzer ihren Platz im Stadion eitnragen können.

Die aktualisierte Applikation ist wiederum auf Baseldeutsch programmiert. Entsprechend darf sich jeder weiterhin auf «die neischte Zytigsartiggel iber en FCB» und «Statistigge» freuen. Und was einem echten Basler auch nicht vorenthalten sei: Die App vom FCZ hat nur rund 2000 Benutzer. «Wir haben über 7500 User», sagt Aeschlimann. Und es werden immer mehr.
Gesponserte Links
img